Pfarramt

Portrait Viktoria Brenner

Im Pfarramt Roth ist Fr. Viktoria Brenner für die Kirchengemeinde Pfaffenhofen 5 Stunden in der Woche zuständig. Sie ist Montag, Mittwoch und Freitag in den Bürozeiten von 9.00 - 14.00 Uhr unter Tel. 09171 / 97 14 14 oder pfarramt.pfaffenhofen.roth@elkb.de gerne für Sie erreichbar.

Gemeinde

Mit circa 780 Gemeindegliedern gehören wir nicht zu den “Großen”, bemühen uns aber mit Herz und Verstand “dem Glauben Heimat zu geben”, wie das Motto unserer Kirchengemeinde lautet. Wir legen Wert auf unsere Eigenständigkeit, pflegen unsere Traditionen, sind aber stets offen für Neues.

Mit der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Roth bilden wir eine Pfarrei, was sich unter anderem in dem gemeinsamen Pfarramt am Kirchplatz 3 in Roth (Tel. 09171/9714-0) ausdrückt.

Unsere Angebote reichen von den Mutter-Kind-Gruppen, über den Kindergarten “Der gute Hirte” bis zum Seniorenkreis, und wollen so Menschen aller Altersgruppen einladen, sich als Gemeinde zu entdecken und Gemeinschaft zu leben und zu feiern.

Schauen Sie sich deshalb ruhig eine wenig um, und entdecken Sie unsere Angebote und die einzelnen Gruppen und Kreise, die sich hier in Wort und Bild selbst vorstellen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und jeden persönlichen Kontakt!

Pfarrer Eberhard Hadem