Konfirmation 2015

Pfarrer Manfred Hohnhaus

Du gehst nie allein!” – so lautete die Hauptbotschaft des Konfirmationsgottesdienstes am Palmsonntag in der Ottilienkirche in Pfaffenhofen. Sieben junge Christenmenschen hatten sich im Konfirmandenunterricht und bei weiteren Veranstaltungen fast 1 Jahr lang darauf vorbereitet. Nun versprachen sie öffentlich, auch weiterhin Christus zu vertrauen und seiner Gemeinde die Treue zu halten. Da kam das Mut machende Wort Jesu “Siehe ich bin bei Euch alle Tage!” gerade recht, das Pfarrer Manfred Hohnhaus seiner Predigt zu Grunde legte. Immer wieder soll es Hannah Kloucek, Sven Wegler, Nadine Blank, Angela Seither, Sabrina Kunze, Moritz Beil und Juliette Schabdach daran erinnern, dass Gott sie begleitet und sie nie allein durchs Leben gehen.

Fotos von der Konfirmation am 29.03.2015