Posaunenchorausflug 2023

Einen herzlichen Gruß von Pfarrer i.R. Manfred Hohnhaus und seiner Frau Karin an die Kirchengemeinden Roth und Pfaffenhofen hat der Posaunenchor Kiliansdorf von seinem Sommer-Ausflug nach Unterfranken mitgebracht. Der Posaunenchor hat im Heimatdorf des ehemaligen Rother Pfarrers Schweinshaupten einen Gottesdienst im Grünen auf dem Sportplatz mitgestaltet und zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer anschließend mit einem Bläserständchen erfreut. Vom Sportverein wurden die Bläserinnen und Bläser um Martin Burmann mit Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen bestens versorgt. Eine Regenpause nutzte Manfred Hohnhaus zu einem Rundgang mit den Freunden aus Roth durch seinen Heimatort. Vielen Dank sagt der Posaunenchor für die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft! (Text: Steffi Graf)