Jungschar

Der Begriff “Jungschar” ist längst ein Markenzeichen für christliche Gruppenarbeit mit Kindern. Jungschar ist Gemeinschaft erfahren, Glaube entdecken und Abenteuer erleben. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Wir singen, spielen, basteln und hören Geschichten aus der Bibel und natürlich aus dem Leben.

Derzeit suchen wir jemanden, der oder die – zusammen mit anderen Eltern – die Jungschargruppe machen möchte. Hätten Sie nicht Freude daran? Eltern, die unterstützen und mitmachen, würden sich freuen.

Für Fragen stehen Ihnen Viktoria Brenner im Pfarramt bzw. Pfarrer Eberhard Hadem gerne zur Verfügung.

Unsere Aktionen

Beispiele für unsere Aktionen und Fotos finden Sie in unseren Berichten aus dem Jahr 2016 und 2015, z.B. unser Doppel-Workshop 2016 und unser Workshop 2015.